Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  90  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 898 Ergebnisse:


Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 05.05.2011 23:32

Ja, es ist alles so verdammt süß. Aber Boto und Toto hat mich mit diesem Smiley klar geködert:


   

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.05.2011 21:39

die rosa Maus ist putzig^^
die hab ich in deinen Beiträgen schon gesehen^^
die würde auch gut passen
oder die Äffchen hier

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Grinsegesichter für die Community

von Katta am 05.05.2011 21:22

Die Onionheads sind wirklich putzig, aber ich bin derzeit für das rosa Mäuschen (Bobi&Nini) xD


   

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.05.2011 21:23.

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Grinsegesichter für die Community

von SoraUltima am 05.05.2011 21:20

DieAuswahl ist natürlich riesig, da sind viele süße dabei^^
Ich persönlich wäre für die Onionheads.


die Smileys mit den Zöpfchen mag ich auch.^^
Aber zu viele will ich auch nich nominieren. xD

Antworten

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Re: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

von Desmodenia am 04.05.2011 23:50

Seine jetzige Stimme erinnert mich auch an die, die er in Kingdom Hearts 2 hatte. Kann es sein das es die gleiche ist?


Jup, David Nathan lieh Sparrow in Kingdom Hearts 2 seine Stimme. Normalerweise ist er ja die Stammsyncro von Herr Depp. In einem Radiointerview zur Versicherungslage und Bezahlung von Syncronsprechern in Deutschland hat er auch mal gesagt, warum er die Rolle nicht bekam. Ob es daran lag, dass Disney ihn nicht die geforderte Bezahlunge geben wollte oder an etwas anderen, nun, daran kann ich mich nicht mehr erinnern. Ich krame mal bei Gelegenheit ein bisschen auf Youtube herum. Vielleicht finde ich das Video noch, war sehr interessant, da man auch mal einen Einblick in das Gewerbe der Syncronsprecher werfen kann.

Penelope Cruz ist eine gute Schauspielerin. Ihre überzeugenste Leistung hat sie im Film "Blow", wo sie bereits an der Seite von Johnny spielte, geliefert. Einer meiner Lieblingsfilme mit Johnny. Vielleicht mach ich die Tage darüber einen neuen Thread dafür auf, doch emfpehlen will ich das Filmchen bereits jetzt schon.
Mal abgesehen von diesem Film konnte mich Frau Cruz aber noch nie wirklich überzeugen. Ich weiß nicht woran es liegt und ich habe Angst, dass diese Liebelei zwischen Sparrow und dem von ihr dargestellten Charakter (Achtung: Mary Sue Alarm!) dem guten Kapitän ein bisschen den spaßigen Zahn zieht. Sparrow ist eben ein Pechvogel was die holde Damenwelt angeht, fängt sich eher Ohrfeigen als deren Herzen ein. Hoffen wir mal, dass diese Romanze nicht den Film dominieren wird. Reicht schon, wenn Jacks Sidekicks sich immerzu verknallen. :rolleyes:

Lassen wir uns einfach mal überraschen, doch meine Skepsis wird vorerst bleiben, bis ich den Kinosaal wieder verlassen habe. Bin allerdings mal gespannt, wie die deutschen Kinogänger auf die neue Syncro reagieren werden. Es gab ja schon eine riesige Pedition gegen die Umbesetzung von Jack´s Snycronstimme und die meisten äußern sich enttäusch, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann. Aber ich glaube nicht, dass Fremde Gezeiten in Deutschland nur wegen Nathans Stimme floppen wird. :D
_______________________________________

Edit: Ich hab das Interview mit Nathan gefunden. Hört einfach mal zu. Ist sehr interessant, was er da so erzählt... nicht nur für die, die sich für den Beruf als Syncronsprecher interessieren.

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.05.2011 06:27.

Desmodenia
Administrator

39, Weiblich

  Am Forum festgetackert

Administrator

Beiträge: 878

Dwayne "The Rock" Johnson

von Desmodenia am 04.05.2011 07:37

Ich wollte in diesem (längst überfälligen) Thread einfach mal einen Mann erwähnen, der meine Jugend sehr lange Zeit geprägt hat und mich faszinierte und inspirierte, auf seine eigene, ganz besondere Weise.
Wie ihr vielleicht (nicht) wisst, es aber gleich tun werdet, schaue ich mir ziemlich gerne Wrestling (WWE) an. Anfang der Neunziger schwappte die Welle der Anabolikamonster aus den U.S und A. nach Deutschland über und wer kennt sie nicht die alten Recken, die uns lange Zeit glauben machen wollten, dass dieser Irrsinn echt ist.

Bekanntestes Gesicht zu dieser Zeit war wohl Hulk Hogan oder der Undertaker, die nun wirklich jedes Kind kennt. Hogan erarbeitete mit der Inhaberfamilie der damaligen WWF (durch einen Rechtsstreit mit dem Tierschutzbund WWF musste die Firma Mitte der Neunziger ihren Namen in WWE ändern) McMahon das, was wir heute als Sportsentertainment kennen. Also Ringkämpfe mit einem massiven Anteil an Showelementen, intriganten Storylines und guten und bösen Charakteren.

Mittlerweile fristet das Wrestling medientechnisch hier in Deutschland ein enormes Schattendasein, obwohl die Fanbase riesig ist. Alle Veranstaltungen der WWE sind, wenn sie mal nach Deutschland kommen, binnen kürzester Zeit ausverkauft. Nevermind: Es geht ja hier auch nicht darum, sondern um jemand anderes.

Seine Name ist Dwayne Johnson und kam mitte der Neunziger zum Wrestling. Geboren am 2.Mai 1972 in Hayward, Kalifornien, ist The Rock ein US-amerikanischer Schauspieler und ehemaliger Wrestler samoanischer Herkunft. Als Wrestler war er einer der erfolgreichsten Akteure der World Wrestling Entertainment. Er galt als der erste „Superstar der dritten Generation“, da sein Vater und Großvater ebenfalls Wrestler waren. Wer mehr über seine Bio wissen will, sollte Tante Wiki fragen.

Im Oktober des Jahres 2006 gab er bekannt, dass er sich vollends aus dem Wrestlingeschäft zurückziehen will, um sich seiner Karriere als Schauspieler zu widmen. Offenkundig lief es aber nicht ganz so, wie sich das The Rock gedacht hat, wobei er selbst noch beim schlechtesten Film mehr verdient als ein Jahr untunterbrochen für die WWE druch die USA zu tingeln, seine Gesundheit zu gefährten und seine Familie so gut wie nie zu sehen.
Genau am Valentienstag dieses Jahres, nach sieben langen Jahren Ringabstinenz, kehrte er als Special Guest Host für Wrestlemania zurück in die WWE. Wie lange er nun genau bleibt, weiß keiner, doch wird er, wie Gerüchte besagen, bis zum nächsten Wrestlemania durchweg präsent sein und hin und wieder sogar einige Kämpfe bestreiten. Man darf gespannt sein.

Jeder kann vom Wrestling halten, was er will. Ist bekanntlich Geschmackssache, doch es ist unbestreitbar, dass Dwayne eine unglaubliche Ausstrahlung und einen Charme hat, welchen man sich schwer entziehen kann. Seine Performance im Ring ist grandios. Als Superstar der "Attitude" Ära bringt er den Flair alter Tage zurück und spielte seine Kollegen der neuen Ausrichtung der Sendung eiskalt an die Wand.



Wer diesen Mann einmal im Ring gesehen hat, wird begeistert sein. Ich hatte vor etlichen Jahren die Gelegenheit ihn zu treffen und ich muss sagen, dass Rocky ein zuvorkommender, hoch intelligenter Mann ist, der das allgemeine Klischee Wrestler = dumm widerlegt. Tatsächlich haben viele dieser Frauen und Männer Abschlüsse an Universitäten, von denen manche nur träumen können.
Jedenfalls freute ich mich riesig, als ich sehen durfte, dass Dwayne wieder zurück in die WWE gefunden hat und nie in meinem Leben, so dämlich das auch klingen mag, habe ich so viele Freudentränen vergossen wie in diesem Moment. Das WWE Universum hat einen ihrer größten Superstars zurück und alles was ich sagen will ist:

Welcome back and thank you for the wrestling, thank you for the entertainment and thank you for beeing The Rock!

And happy belated birthday. Gosh, I´m such a crappy fan ...

d4x8alb-066f63cf-1277-468d-9b68-317d3d8ac14e.png

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.05.2011 08:14.

Siarus-inchen
Gelöschter Benutzer

Re: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

von Siarus-inchen am 03.05.2011 20:34

Ich freue mich am allermeisten auf die Sountracks.

Fluch der Karibik hat mir immer einen Anstoß zum träumen gegeben. Jack der sich von Frauen zwar umgarnen ließ aber nie wirklich mit einer zusammen kam. Das mochte ich an ihm.
Deswegen bin auch ich sehr skeptisch was Miss Cruz anbelangt. Zumal viele Szenen in den Filmen nicht sie darstellt sondern ihr Double.

An die Stimme gewöhnt man sich. Wenn auch nur schmerzlich ...

Ich freu mich trotzdem auf den vierten Teil ^^

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten

von SoraUltima am 03.05.2011 19:40

Die Stimme hat mich geschockt.
Ich mochte seine alte Stimme lieber.
Aber gut das ist Geschmackssache.
Seine jetzige Stimme erinnert mich auch an die, die er in Kingdom Hearts 2 hatte. Kann es sein das es die gleiche ist?
Meta du hast schon Recht, er klingt jetzt eher nach einem Pirat aber die zu heiß gewaschene Tucke hab ich geliebt.


Barbossa hab ich auch von vorherein gemocht. Er ist so ein typischer Pirat. xD
Weis nicht, ich mag ihn einfach. xD
Ich hoffe das die zwei Idioten wieder dabei sind, der etwas dicke und der mit dem Holzauge.

Bei Penelope Cruz bin ich skeptisch, da warte ich erstmal das Ergebnis ab.

Antworten

SoraUltima
Administrator

33, Weiblich

  Forenjunkie

2nd Administrator

Beiträge: 553

Re: Die "Die Sims" Reihe

von SoraUltima am 03.05.2011 19:27

Kennt jemand die Urbz?
Die Urbz - Sims in the City ist zwar schon ein paar Jährchen alt, aber es gehört noch zu meinen Lieblingsspielen die ich öfter mal zocke.

Spielprinzip ist einfach:
Du erstellst dir einen Urb (Sim) und musst ihn in der Stadt bekannt werden lassen.
Praktisch eine Berühmtheit werden
In der Stadt gibt es verschiedene Bezirke mit den verschiedensten Urbz und in jedem Bezirk muss man den Kleidungstil anpassen und auch das Vehalten.
es gibt
- Bahnhof
- Skater Park
- Brilli Valley
- Kosmos Strasse (hier trifft man auch die Black Eyed Peas)
- Gießerei
- Neon Osten
- Sonnendach
- Südbrücke
- Spritgasse

In jedem Bezirk gibt es verschiedene Jobs. Vom Model bis zum Pyrotechniker.
und auch dort muss man sich verbessern in dem man die körperlichen Fähigjeiten verbessert.
Je erfolgreicher man in den jeweilen Jobs ist, umso mehr Urbz man kennt und umso mehr Bezirke man besuchen kann, desto erfolgreicher wird der Urb.
Darius - ein berühmter Urb aus der Stadt begleitet einem auf den Werdegang und gibt immer mal Tipps und Tricks.
Zum Schluss ist sogar möglich in sein Penthouse zu ziehen.

Der Titelsong und die Hintergrund-Musik im Spiel kommt von den Black Eyed Peas, die man auch selbst im Spiel trifft.
Für mich persönlich war das super, da ich ein großer Fan der Peas bin^^

Antworten

Katta

-, Weiblich

  Forenbewohner

Moderator

Beiträge: 826

Re: Die "Die Sims" Reihe

von Katta am 03.05.2011 15:37

Also du kannst deinen Sims jeweils fünf Merkmale verpassen. Dazu stehen sich einige im Widerspruch und können daher nicht gemeinsam in den Charakter einfließen, z.B. "Mag die Natur" - "Hasst die Natur".
Dadurch dass so viele Kombinationen möglich sind entstehen einzigartige Charaktere, die zumeist mit Trägern eigener Merkmale wie "kokett" oder "freundlich" eher ins Gespräch kommen, als mit Trägern des gegenteiligen Merkmals.
Ich musste selber erfahren, wie schwierig es ist einen Sim, der das Merkmal "Glückspilz" trägt mit demjenigen anzufreunden, der ein "Pechvogel" war. Die Interaktionen sind weniger erfolgreich und zumeist liegen die Sims nicht auf einer Wellenlänge.

Es wird dadurch in meinen Augen realistischer, eben weil man in der Realität sich auch nicht einfach mit jedem anfreunden kann, was bei Sims 1 und 2 ja mit Geduld und Spucke irgendwann immer geklappt hat :D
Ins Extreme gezogen kann man absolut nicht sagen, weil man einen Romantiker haben kann, der gleichzeitig auch Kinder liebt, was bei Sims 2 ja meist nie der Fall war. Ebenso kann man einen jähzornigen, kindischen, koketten, perfektionistischen Autofreak haben, dem 5 zu seinen Merkmalen passende Lebenswünsche angeboten werden.

Besonders süß fand ich eines meiner Kleinkinder, das das Merkmal "Einzelgänger" hatte. Es fühlte sich am wohlsten, wenn es ganz alleine im Zimmer war und für sich spielen konnte, während die Anderen nicht genug vom Umgang mit den Eltern bekommen konnten.
Einer meiner Sims ist ehrgeizig und hat solange mit dem Chef diskutiert, bis sie noch im Mutterschaftsurlaub sowohl befördert wurde, als auch eine Gehaltserhöhung bekam. Gleichzeitig ist sie ordnungsliebend und mault gerne an Mann und Kindern rum, da dieser und ein Kind Chaoten sind - was wieder im Widerspruch zur Ordnung steht.
Ich könnte jetzt noch einige positiven und negativen Begegnungen von Merkmalen aufzählen. Doch das Beste ist wohl, es selbst einmal auszuprobieren.
Nur eines hat sich wohl nicht geändert: familienbewusste Sims haben stets den Drang Kinder zu bekommen, selbst, wenn sie sie wohl in einer Schublade großziehen müssten :D


   

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  85  |  86  |  87  |  88  |  89  ...  90  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite